Programm
(unverbindliche Planung)

Wir haben uns entschlossen dieses Jahr schon früher mit dem Feiern zu beginnen. So hat man einfach mehr vom Wochenende und Eure teilweise, sehr lange Anfahrt lohnt sich richtig.

Donnerstag
Der Abend beginnt am EPI-Zentrum des Punk`n Roll direkt auf dem Campingplatz mit Musik bis in die Morgenstunden, großes Lagerfeuer und einem Kontingent an Freibier für alle die sich zutrauen schon Donnerstags am Start zu sein.

Freitag
Abends feiern im EPI-Zentrum (nur auf dem Campingplatz) mit Musik von 
Simon und seinen Jungs von www.event2dance.de  
die uns letztes Jahr schon eingeheizt haben. Die Stimmung war wirklich bombig, wer dabei war weiß von was wir sprechen!
Open End, jede Menge Platz zum Tanzen & Pogen und großes Lagerfeuer sind Ehrensache.
Tipp am Lagerfeuer: gekühlte Getränke verkaufen wir dort zum Selbstkostenpreis

Samstag
15:00 Tpunkterror
16:00 Wilde Zeiten
17:00 Betontod
18:30 Planlos
20:00 Die Parasiten
21:00 Massendefekt
22:30 Die Toten Ärzte
Anschließend After-Show Party im EPI-Zentrum.

Sonntag
Abreise bis 15.00 Uhr
Bitte verlasst den Campingplatz sauber!

Schon im Rundbrief eingetragen? Damit bist du immer sofort informiert, falls es etwas Neues gibt.